Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux 9.2 LIVE DVD

kann man die suse 9.2 live dvd nach seinen eigenen vortsellungen noch konfigurieren...?? also das die cd eben schon mit deinen einstellungen bootet!


Antworten zu Suse: Linux 9.2 LIVE DVD:

Hallo,

Nein, kannst nur die üblichen Startparameter eingeben um z.B. acpi abzuschalten oder in einem bestimmten Runlevel zu booten u.s.w.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs mir fast gedacht.. aber fragen kostet ja nix *g*

thx


« Suse: Ist für Euch vielleicht eine unwichtige FrageSuse: Kopete und Konqueror stürzen regelmäßig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...