Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Netzwert

Hallo

habe seit ein paar Wochen Suse Linux 9.2 auf eienm
DELL Optiplex GX1 (550mHz, 224MB) installiert.

Frage
Bin über einen Routerport am LAN bei meinem Nachbarne an DSL angeschlossen. Nun möchte ich aber weitere Rechener  bei mir zu eienm eigenen LAN zusammenschalten. KAnn ich in einen meiner Rechner einfach ein paar Netzwerkkarten nachrüsten, so dass dieser Rechener als Router und Server aggiert?




Antworten zu Suse: Netzwert:

Hallo,

die Frage kann man eindeutig mit ja beantworten.


« Suse: Performance Suse: Linux optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...