Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: KInternet? Alternative?

Gibt es zu diesen KInternet (den kleinen Stecker mein ich) eigentlich eine Alternative?
Bei mir funktioniert dort die Einwahl nicht immer, oder es dauert recht lange!Und es klappt nur wenn sich nebenbei ein Webbrowser versucht auf zu bauen  :(
Stört mich zwar nicht wirklich, ist aber schön wenn man eventuelle Alternativen probieren oder nutzen kann!

Gruß


Antworten zu Suse: KInternet? Alternative?:

Hallo,

Alternativen gibt es, z.B. SuSE's qinternet. Es schlummert auf den Installationsmedien und wartet meist vergeblich darauf auch mal benutzt zu werden.

Dankeschön, ich werde das gleich mal ausprobieren!  :)


« Suse: InstallationsproblemeSuse: SuSee 9.1 USB festplatten prob.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!