Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSee 9.1 USB festplatten prob..

Hi
ich bins nochmals..

ich habe nochmal ein problem das wäre..

ich habe eine USB festplatte..

er erkennt sie aber sagt mir dan nur Ordner media/usb-storage-204F11100Fw30406130E02:0:0:0p1 lässt sich nicht öffnen

und
linux:/media/usb-storage-204F11100Fw30406130E02:0:0:0p1 # ls
/bin/ls: .: Kein Medium gefunden

findet er au nix....

kann mir da vieleicht jemand helfen ??

wäre euch dankbar!!


Antworten zu Suse: SuSee 9.1 USB festplatten prob..:

Hallo,

zuers bindest Du dir die Installationsquellen ein, wie hier im allerersten Beitrag beschrieben, falls noch nicht geschene.

Dann fährst Du ein Onlineupdate und per yast-Softwareinstallierenoder löschen aktualisierst du den USB-Treiber. Das dürfte das Problem aus der Welt schaffen.

ich habe zwar en update gemacht aber es hat nix gebracht kommt immer noch gleiche fehlermeldung

Hallo,

dann guckst Du hier:

http://portal.suse.com/sdb/de/2004/01/USB_2_0.html

Viel Erfolg


« Suse: KInternet? Alternative?Suse: Suse 9.1 personal Sounkdarte prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....