Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: DWL-122

Hi@all

Hab eben nen etwas älteres Notebook bekommen. habe SUS Linux 9.0 draufgeschmissen. Kann mir irgendwer sagen, ob ich für den D-Link DWL-122 eine Treiber finde. Oder welche W-LAN geräte überhaupt unterstützt werden.

MFG

KTULU


Antworten zu Suse: DWL-122:


« Suse: Fritz Card DSL + Suse 9.2 + AOL laufen nichtSuse: Gigaset USB adapter und Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....