Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Consolen Befehl für DHCP Verbindung

Hallo Zusammen,

hat irgendjemmand eine Ahnung wie man nach dem Start in der Console via Befehl Suse dazu bringen kann sich eine IP zu geben um dann das DSL zu starten?

Vielen dank für jede Hilfe.


Antworten zu Suse: Consolen Befehl für DHCP Verbindung:

Hallo!

Hast du unter Yast auch DSL schon eingerichtet? Ansonsten einrichten und angeben das , dass Netzwerk beim booten starten soll. Dann brauchst du keine Befehle mehr eingeben. Wenn du das schon eingerichtet hast dann brauchst du nur noch "rcnetwork start" eingeben (als root natuerlich) und du bist im Netz!
Hoffe das war die Info die du brauchtest.

Gruss Burner

Danke dir werde ich gleich mal versuchen.

Horido


« Suse 9.2: Demuxer - und Tauschbörsenanfrageshell sort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...