Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suche nen dvd player

Haloo ich habe suse 9.2 und habe mir den Mplayer runder geladen nur linux will den nicht instalieren weil irgentwas fehlen würde !kann mir jemand nen kostenlosen player der auch dvd understützt sagen bzw die seite wo mann den runder laden kann !???Bitte als rmp datei! zum selbst instalieren! ;D


Antworten zu Suse: suche nen dvd player:

hallo
Kaffeine macht das alles eigentlich recht gut, ansonsten kannst du multimediapakete nachinstallieren wenn du den ersten Thread ganz oben beachtest oder selbst auf der Seite  http://packman.links2linux.de dich umschaust

Gruß ausm Spreewald  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche datei fehlt?


« Suse: Keine Internetverbindung mit Suse 9.1Red Hat: Komm nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!