Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Konqueror

Moin Leute
Ich hab da mal ne frage, und zwar wenn ich über den
Konqueror auf nen windowsrechner zugreife per smb denn
bekomm ich auch nen connect bloss der zeigt in den
Verzeichnissen auf den windowsrechner immer nur 32
dateien an, selbst wenn da 40 80 oder 100 dateien drin sind. Wie oder wo kann ich das abstellen??? Da ich blutiger Aanfänger bin wäre ich für schnelle hilfe dankbar


Antworten zu Suse: Konqueror:

Hallo,

->Kontrollzentrum->Internet&Netzwerk->Netzwerkbrowser

Hier gewünschtes einstellen

Hallo!
Danke erstmal für den Tip. Aber ausser Username Passwort und Ms Windows Codierung kann ich da nichts weiter einstellen, und die codierungen hab ich alle durchprobiert. Das hat nicht geklappt. Allerdings hab ich nach jeder neuer einstellung der codierungen nur den Konqueror neu gestartet und bin auf dem Windowsrechner in die verzeichnisse gegangen und da tat sich halt nichts, oder muss ich nach jeder Änderung der codierung den linux rechner booten ? Oder was genau muss ich da einstellen ?

Gruss Hogi


« Suse: Suse Linux 9.2 & Windows XPSuse: 9.3 Prof. - Bilder vom handy holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!