Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Weis jemand wine wine Ausführt und konfiguriert

Hi hab mir WINE Runtergeladen aber jetzt chek ich gar nix und mit den erklährungen komm ich nicht kla kann mir jemand helfen ?


Antworten zu Suse: Weis jemand wine wine Ausführt und konfiguriert:

Hallo,

für die Susie passende Winepakete besorgst Du dir von SuSE, damit sie auch passen.

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/people/meissner/wine

Hier gibt es ca. alle vier Wochen die neueste Version.
 
Surfe die Seite mit dem Browser Konqueror an. Der Konqui hat eine Besonderheit, er installiert es gleich, einfach per Mausklick.  

Ansonsten schaust Du hier:

http://frankscorner.org
http://www.holarse.de
http://sidenet.ddo.jp/winetips/config.html
http://www.winehq.org
Wenn Du ein wenig Video schauen willst um zu erfahren wie es geht:
http://www.winehq.org/?issue=273#WineConf%20Videos





« Letzte Änderung: 17.05.05, 20:15:47 von Dr. SuSE »

« Suse: Überall Ton ausser bei KdetvSuse: Wie installiere ich Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...