Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Eigenartige Fehlermeldung

Hallo, ich bin seit heute Suse Linux "Besitzer" (9.1) als Laie erstmal. Ich bin deshalb "umgestiegen" weil das Win was wir hatten nicht mehr funktionierte. Alle 5 Minuten flog ich aus dem Internet.

Also hat es heute gereicht und Linux musste her. Am Anfang lief es top, Sound, Internet usw. alles kein Problem. Und nun fängt der Bursche wieder an und schmeisst mich aus dem Internet raus:

Fehlermeldung: Signal 11 SIGSEGV, ich habe die komplette Fehlermeldung einmal abgespeichert und auf Wunsch kann ich sie hier reinstellen.

Hat jemand einen Tipp für mich - Danke


Antworten zu Suse: Eigenartige Fehlermeldung:

Doppelposting...

Antworten siehe im anderen Thread.


« Suse: PCI Wlankarte 80211g, 54 Mbit, EmpfehlungSuse: UPDATE AUF KDE 3.4.1 VERFÜGBAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...