Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: hilfe bei linux

hallo,
ich habe linux als Fach in der Schule und habe schwierigkeiten damit. ich würde auch gerne zu hause damit arbeiten, wer kann mir sagen wie ich linux editor auch zu hause nutzen kann um mir die Befehle bei zubringen.
danke


Antworten zu Suse: hilfe bei linux:

Hallo!

Warum saugst du dir nicht Knoppix? Ist eine Live CD. Einfach einwerfen booten freuen.

Gruss Burner


Download: www.knopper.net

« Suse: Intel 915 GM Treiber für SuSE9.2Suse: boot erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...