Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitale TV-Karte einrichten

Hallo,

ich spiele jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr rum und bekomme meine Hauppauge Nexus-s nicht zum Laufen. Könnte mir bitte einer helfen, was ich an Paketen installieren muß welche Konfigurationen ich im Yast vornehmen muß (Hardware Tv-Karte). Ich habe das Betriebssystem Suse Linux 9.3. Muß man einen Tuner installieren???

Gruß

hood_s2000


Antworten zu Digitale TV-Karte einrichten:

Hallo,

bitte benutze mal die Forensuchfunktion. Antworten zu Deiner Frage gibt es hier schon etliche.


« Mailordner wird ignoriertStartprobleme KDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...