Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildbearbeitung

Mit welcher Software kann ich die Bilder von meinem Kartenlesegerät laden ohne diese erst finden zu müssen. Bei Windows sucht sich Photoshop die Bilder doch auch selbst aus den Ordnern heraus.


Antworten zu Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht ist das ein Anhaltspunkt:
http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Dec/2261.html
evtl. kannst Du ja dieses Skript so umschreiben das es für den Kartenleser passt:

Gruß ptux

Hallo,

Das Programm Digikam wäre auch 'ne komfortabele Möglichkeit. Zum Handling siehe ->Tipps und Tricks


« USB Sticks und Modem unter SuSE Linux 9.2W-Lan: Router Zugriff ja, Internetverbindung nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!