Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse

Hallo
ich brauche hilfe ich habe auf dem Rechner Suse 9,3 darauf aber ich weiß nicht wie mann internet herstellung machen kann.


Antworten zu suse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mi welcher Hardware willst du denn ans Internet? (Modem, DSL, Kabel?)

« Letzte Änderung: 27.06.05, 20:08:45 von rolwei »

« KDE startet nicht mehrSuse: Schau mal einer bitte nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...