Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smoothwall Express

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit benutze ich Smoothwall Express mit TDSL und einer variablen IP,
im Internet habe ich eine Webseite mit einer festen IP.
Unter Windows gibt es Tools mit denen man die momentan auf der DSL-Line vergebenen IP auslesen kann und diese dann in die Webseite stellen kann um eine direkte Verbindung mit dem Rechner zu hasue herstellen kann.

Kann das die Smoothwall auch, oder gibt es ein Tool das man installieren kann um das zu bewerkstelligen?

Bite wenn jemand weiss wie es funktioniert würde ich mich sehr freuen, wenn ich genau erfahren könnte wie das geht......bin linux-leihe!

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Topmagic

« 9.1 wie installiere ich nen programm Virenwächter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...