Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer bildschirm

habe folgendes problem. ich möchte ein paar daten von eienm notebook sichern und möchte das mit knoppix machen, weil win streikt (festplatte hat fehler windows hat ihn schlimmer gemacht :( ) Knoppix lädt aber nur bis zur datei miniroot.gz danach habe ich einen schwarzen bildschirm. mus ich irgenwas einstellen?


Antworten zu schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Andre,

wähle eine andere (kleinere) Auflösung mit <F2> bevor du die Installation im Menue auswählst

Grüsse

Ullrich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also
habe es mit der boot-option "fb800x600" und mit "knoppix screen800x600" ausprobiert hilft beides nicht


« Kann mir einer helfen mit der sound ausgabe bei Suse9.3Kein Seitenaufbau im Browser bei Suse 9.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!