Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir einer helfen mit der sound ausgabe bei Suse9.3

Ich habe folgenes prob. jedes mal wenn ich suse 9.3 starte muß ich erst meine soundkarte deinstallieren unter yast und danach wieder installierne. sonst habe ich keine sound. nur die töne vom KDE.
und dann bräuchte ich hilfe da ich TS und in spiele z.B. UT2004 gleichzeitig Ton ausgabe haben will, aber irgendwie bekomme ich das hin. habe mich auch schon std bei google gesucht und nichts gefunden.

Ich währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Also dann schon mal ein danke schön von mir in vorraus.

P.S.: habe die onbourd soundkarte druff vom mainboard Asus A7n8 Deluxe weiß nicht die genau bezeichnung von der soundkarte.

« 9.3 ERROR(You:RPM enthält ungültige Signatur)schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...