Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Standby

Hallo,

über Arbeitsfläche einrichten - Anzeige - Energiekontrolle habe ich die Standby-Zeit von meinem TFT-Monitor auf 30min eingestellt, trotzem schaltet er bei Untätigkeit schon nach ca 5 min in den Standby Modus. Unter Windows macht er das nicht.
Gibt es irgendwo noch eine andere Einstellung die ich ändern muß?

Suse 9.3 C´t edition
TFT Belinea 17``
Graka Nvidia FX 5200

Danke schon mal für Hilfe

Gruß ptux

« 9.2 SychronisationRaid-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...