Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb stick angeschlossen geht aber nicht

Hi for all
hab ein problem bei jeden anderen Betriebssystem wird mein USB stick erkannt z.b Mandriva ,Ubunto  aber nur nicht bei linux hab mein usb stick angeschlossen kommt aber nichts hab ihn auch schon beim starten angeschlossen gaht aber auch nicht bitte helft mir danke  ;)


Antworten zu Usb stick angeschlossen geht aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei jeden anderen Betriebssystem wird mein USB stick erkannt z.b Mandriva ,Ubunto  aber nur nicht bei linux
wie jetzt ??? was iat denn deiner Meinung nach Mandriva und Ubuntu. Von welchem Linux sprechen wir denn jetzt. Und was nicht minder wichtig ist, von welcher Hardware reden wir denn?

« Laie sucht kurze Hilfe -Linux und Aol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...