Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++ Runtime in Wine integrieren?

hallo ihrz!
da wahrscheinlich meine themen zuvor etwas zu speziell sind, versuch ich jetzt ma etwas einfacher zu formulieren un möglichst alle angaben zu machen die nötig sind, dass mir auch geholfen werden kann ;)

also, mein problem ist, dass ich programme unter wine starten will, die c++ runtimes erfordern...diese liefert wine leider nicht mit!

ich habe "Wine 20050524" und SuSE9.3 ebenso eigentlich alles nötige an sw auf der platte!

so un ich möchte gerne hilfe dabei haben, die c++ runtime entweder per install oder manuell in wine hineinzubekommen...

ich bin mit beidem nich so firm also kann ich mit den fehlermeldungen nix anfangen...also wer mir meint helfen zu können: bitte schreibt mir hier oder wo auch immer ;)

es is sogar mehr oder minder dringend das ganze! gut es hängt kein leben davon ab aba es würd meines einfacher un angenehmer gestalten! danke an alle die sich mühe machen im vorraus!

gruß,
klein funki

« Linux 9.3Debian erkennt meine hdb nicht im /device ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!