Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian erkennt meine hdb nicht im /device ?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mein System erkennt diese HDD auch als hdb ... Nur wenn ich im KDE bin wird meine Hdb im device nicht angezeigt.
Wie Stelle ich das ein, das ich diese hdb in meiner device sehen kann und auch drauf zugreifen kann?

M.f.G Xaser


Antworten zu Debian erkennt meine hdb nicht im /device ?:

.:[edit]:. bitte löschen .:[edit]:.

« Letzte Änderung: 24.08.05, 14:24:25 von Lucky11 »

Hallo!

Schaue dir mal die Datei /etc/fstab an!

Gruss Burner


« C++ Runtime in Wine integrieren?linux 9.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...