Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webradio aufnehmen

Hi!

Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist, aber ich suche ein free programm für SuSe (9.3) zum aufnehmen von Webradio. Am besten wäre wenn es den song einzeln ausliest und dann jeden in einer eigenen Datei speichert.
Am besten wäre es noch wenn das programm die funktion hätte, dass man einfach eingibt welche Songs man gerne aufnehmen möchte und diese dann in allen sendern gesucht werden, und wenn sie gesendet werden automatisch aufgenommen werden.

Vielleicht klingt, was ich verlange ein wenig verrückt, aber ich hab schon von solchen Progs gehört. nur nicht unter Linux.

Danke
     mfreak

« 9.3 wlan problemVPN Verbindung mit Suse 9.3 herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...