Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakte Syncronisieren

Hallo zusammen,

Ich habe all meine Telefonnummern und E-Mail Addys im Prog. Kontakte gespeichert.
Ist übriegens ein super Prog.
Nun möchte ich alle Termin, Adressen usw. einmal pro Woche auf meinen Laptop schaufeln und anders herum. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das am einfachsten funzt?

Gruss
Joh

« installation von Linux vers 9.3 Linux 9.3 - Grafikfehler beim Booten/Nicht startbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Programm
Siehe Software...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...