Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbildversion Suse 9.0 updaten auf Suse 9.3

 ???Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich meine alte Computerbildversion von Suse9.0 auf Suse 9.3 update? Die neuen 5 Installations-CDs habe ich vorliegen. Wenn ich die CD1 beim hochfahren einlege kann ich ja mit der Installation beginnen. Wird mein altes Linux dann nur überschrieben, oder was passiert dann? Werden automatisch nur die Programme upgedatet, die auch unter Suse9.0 installiert waren? Ich weiß nämlich auch nicht ob ansonsten mein Speicherplatz reicht.
Desweiteren habe ich das Problem das ich meine Adressdateinen von Outlook nicht vernünftig in Linux Thunderbird übertragen bekomme. Trotz Verwendung des csv-Formates.

Gruß doow76

« wie komm ich ins internet???mms-Live-Streams mit xmms abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...