Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch Hilfe. uBuntu will mein CD-Laufwerk nicht einbinden.

Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.
Linux ist ja so toll nur immer diese Probleme mit dem einbinden von neuer Hadware ist doof. :'( :'( :'(
Bitte hilft mir wie ich das einbinden kann. Linux sagt mir immer was von: "\dev\cdrom" wird eingebunden aber dann sagt der aufeinmall: "mount: No medium found". Und was der damit meint weiß ich nicht. ??? ??? ???
Bitte helft mir.


Antworten zu Ich brauch Hilfe. uBuntu will mein CD-Laufwerk nicht einbinden.:

Hey das ist mein Name du Nuss. >:(
Und dein Problem ist ganz einfach zu lösen wie wars wenn du mal eine CD einlegst und dan es noch mal versuchst. ;)


« 9.1; Netzwerkkarte von Sitecom WL-115alsaplayer läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...