Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontact E-mai import u. export

Hallo zusammen,

ich hätte da mal gern ein Problem.
Und zwar war ich es gewohnt das mein E-Mailprog. (K-Mail)
Im Home verzeichniss einen Ordner Mail anlegt und dort die gesamten E-Mails ablegt. Nun habe ich SuSe 9.3 Installiert und ich kann keinen E-Mail Ordner finden. Das Programm heisst jetzt Kontact ist aber wohl auch K-Mail oder?

Hat jemand einen Tipp?

Gruss
Joh

« yast und die FTP Server-ErreichbarkeitInternetzugang nur mit Berechtigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...