Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Security Patches (Sarge) offline installieren!

Hallo !

Ich verwende die Stable Sarge 3.1r0a, ich möchte gerne die neuesten Security Updates auf meinem Windows Rechner in der Firma downloaden weil ich zuhause kein Internet habe, wenn ich unter ein verzeichnis erstelle /secpatches und die alle dort reinkopiere wie muß meine /etc/apt/source.list aussehen das ich dieses über apt-get update, apt-get upgrade updaten kann!
Oder kann ich diese auch auf eine CD brennen und mit apt-cdrom add einlesen in die source.list.
Wie ist die vorgehensweise ?
Am liebsten wäre mit einen CD-RW wo immer die neuesten Patches droben sind und ich diese mit dem apt einbinden kann oder wenn es geht von einen Ordner wie /secpatches
Bitte um dringende Hilfe!

Also vom Debian bin ich total gegeistert, hatte vorher bischen im Fedora rumgeschnuppert.

Danke für die Hilfe!

« Linux 9.0 Nforce2 Treiber Installation Problem !!!Update auf KDE 3.5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...