Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSE Linux 10.0 AVM Fritz Card DSL PC

Hallo

Nach der Installation der Open Software Version von SuSE Linux 10.0 gelang es mir nicht unter YAST die AVM Fritz Card DSL PC zu konfigurieren. Ich wurde auf vier angeblich fehlende Pakete (i4l-base, i4l-isdn, capi4linux, avm-***) hingewiesen, YAST konnte die vier Pakete nicht finden und die ISDN Konfiguration scheiterte.
AVM bietet für SuSE 9.3 einen Treiber an und konnte mir nicht helfen.
Gibt es eine Lösung?

mfg


Antworten zu SuSE Linux 10.0 AVM Fritz Card DSL PC:

Also ich hab mal nachgeschaut bei mir gibts:

avm_fcdsl - Treiber und Hilfsprogramme für Fritz!Card DSL

This package contains drivers and utilities for the Fritz!Card DSL from AVM for SuSE Linux. This driver only works on x86 architecture machines (32 and 64 bit).

Hab auch Open SuSE


« suse ?gtk-gnutella »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!