Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse ?

ich war gerade auf der seite von suse, doch staun da war plötzlich die seite von novell. Ich wollte sehen ob die was vom t-online speedport router zum download haben aber die seiten sind jetzt echt unübersichtlich und in meinen augen kundenunfreundlich geworden. Da überlegt man doch nicht was anderes wie suse in zukunft zu benutzten.
Wie ist eure meineung, oder stehe ich da ganz alleine?
Gruß
pc-opa


Antworten zu suse ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suse gehört seit längerem Novell.

Wie schon geschreiben gehört SuSE schon lange Novel, ansicht ist das ja nicht weiter schlim wenn da blos nicht das auschlachten von SUSE wäre durch Novel. Die haben Programmierer entlassen und kümmern sich eigendlich nicht mehr um die Desktop Version.
Novel war und ist nur an denn Enterprise Produkten und an denn Vertriebswegen von SuSE interesiert.

Mit Open SuSE ist das so eine sache denn es gibt ein Beispiel wo so ein Projekt schon voll in die Hose gegangen ist mit Fedora.

Ich bin schon ziemlich lange SuSE Fan und ich weis auch noch nicht was ich in naher Zukunpft machen werde.
Ich "grische" wieder zu Gates zurück<- :o


« pdfs unter Linux bearbeiteSuSE Linux 10.0 AVM Fritz Card DSL PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!