Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c2faxrecv: programm not dumpable after PR_SET_DUMPABLE

Hallo!
Ich benutze Suse Linux 8.2 und die dort mitgelieferten Versionen von Hylafax und Capi4Hylafax usw. Zur Aussenwelt verbinde ich mich über eine AVP Fritz Classic.

Nun habe ich Fax mit o.g. genannten Programme installiert und bekomme beim Aufruf von c2faxrecv die Fehlermeldung: programm not dumpable after PR_SET_DUMPABLE. Noch seltsamer finde ich, dass soweit ich es beurteilen kann, alles funktioniert - jedenfalls kann ich Faxe wunderbar empfangen.
Was hat die Fehlermeldung zu bedeuten und was kann ich dagegen tun?

Viele Grüsse,
Mark


Antworten zu c2faxrecv: programm not dumpable after PR_SET_DUMPABLE:

Hab das gleiche Phänomen, Google hat das rausgeschmissen:
http://www.geocrawler.com/archives/3/289/2003/7/0/10570275/

.. also scheinbar nicht sooo tragisch..

so long..

Wuff

Scheint nicht so ganz richtig zu sein. Ich habe diese Fehlermeldung auch. Faxe kann ich zwar empfangen, aber probier mal ein fax zu senden. Dann wird nur kurz gewählt und direkt wieder aufgelegt.


« [Madrake 9.1/AGB] AGP Aktiviren aber wie ?Windows *.wma Files unter Suse 9.0 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....