Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Passwort stimmt nicht unter SUSE 10.0

hallo,

womöglich stell ich mich nur zu glatt an, aber ich habe ein ernsthaftes problem.  :'(
ich habe mittlerweile mehrere icq clients ausprobiert. nachdem ich meine icq-nummer eingebe, verlangt jeder einzelne das passende passwort. soweit okay. wenn ich nun mein passwort eingebe und verbinde, bekomme ich eine fehlermeldung nach dem muster "Benutzername oder Passwort falsch".

ich kann 100%ig sagen, dass meine icq nummer stimmt, genauso wie das passwort. denn unter windwos xp klappt es problemlos.

auch eine inetverbindung besteht.

wäre für hilfe dankbar  :-\


Antworten zu ICQ Passwort stimmt nicht unter SUSE 10.0:

Hallo,

verwendest du einen Umlaut (Ä,Ö,Ü, ß)

habe es hinbekommen. lag wohl an einem sonderzeichen, habe halt das PW dann einfach nur gewechselt.

trotzdem danke  ;)


« Partitionen beim Booten einbinden?Linux ist wegen Windows XP weg !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!