Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 10.0 AVM ISDN FRITZX USB V.2.0

Bin absoluter LinuxNeuling und habe Suse 10 auf Stand-PC eingerichtet:
würde jetzt gerne mit Meinerm FritzX USB v2.0 ins Internet hat da jemand vielleicht so etwas wie eine Anleitung?
P.S.:
Hat sich vielleicht irgendjemand einen Treiber modifiziert für suse 10??(habe gelesen die USBver. soll nur unter i386 laufen.)
Wo sehe ich wie KInternet einwählt?
Hat jemand ein Einwahlskript für mich das ich auf meinen Provider modifizieren kann.
Wie wählt Kinternet ein?( ;*) wenn es einwählt?)
Kann ich ein Terminal oder ähnliches öffnen um zu sehen ob die Hardware anspricht und wenn ja wie denn?

« Letzte Änderung: 04.01.06, 22:06:53 von nimrod23 »

Antworten zu Suse: Suse 10.0 AVM ISDN FRITZX USB V.2.0:


All deine Fragen werden dir im Linux-Supportforum von avm beantwortet. www.avm.de

« Netzwwerkprobleme auf XP nach Linuxinstallationwie konfiguriert man SUSE9.1 um über Netgear FWG114Pv2 printserver zu drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...