Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Andere: Enemy Territory unter Fedora Core 4

Hallo,
ich hab mir Enemy Territory von http://wolfenstein-city.4players.de/dlman/download.php?id=454 runtergeladen und wollte es nun installieren. Als ich die "run"-Datei geöffnet habe, erschien diese Fehlermeldung: http://bilder-speicher.de/Toby327119.gratis-foto-hosting-page.html# .
Wie kann ich nun ET installieren??

Freu mich schon auf eure Antworten!


Antworten zu Andere: Enemy Territory unter Fedora Core 4:

die .run-datei musst du in der konsole ausführen:
--> in die konsole gehen; in den ordner gehen, in dem die run-datei gespeichert ist [cd /pfad/zur/datei]
mit "l" [oder "dir"] schauen, ob die datei ausführbar ist [die ausgabe von l müsste etwas in der form enthalten: rwxr-xr-x]
die .run-datei mit "./dateiname.run" ausführen und den weiteren angaben folgen

viel spass mit ET


« Suse: startet nicht von CDCedega Trial Installations Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!