Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: captive

ich habe bei minem system captive installiert um auf meine ntfs platten schreiben zu können, jeddoch kriege ich bei der ausführung des konfigurations tools folgende meldung:

/usr/sbin/captive-install-acquire
Fontconfig error: line 3: not well-formed (invalid token)
Fontconfig error: Cannot load default config file
No fonts found; this probably means that the fontconfig
library is not correctly configured. You may need to
edit the fonts.conf configuration file. More information
about fontconfig can be found in the fontconfig(3) manual
page and on http://fontconfig.org

mein system ist suse linux 10 kann mir einer halfen was ich jetzt machen muss

danke im vorraus


Antworten zu Suse: captive:

ok bin was weitergekommen ich habe einfach captive-install-acquire --text eingegeben dann startet ndas prog im tectmodus er scannt dann meine festplatten anch den treibern die der braucht die findet de rjedoch nicht dann will der die runterladen wenn ich das jeddoch mit yes bestätige kommt diese fehlermeldung:

Enter 'y' for YES, 'n' to NO, 'd' if DONE [hit ENTER for YES]: y

GLib-ERROR **: The thread system is not yet initialized.
aborting...
Abgebrochen

weiss einer rat?


« PHP 5 installation auf Power-Server von StratoKnoppix: Knoppix: Ihre Frage: Wie bekomme ich Windows XP-System wieder zum Laufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...