Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: Knoppix: Ihre Frage: Wie bekomme ich Windows XP-System wieder zum Laufen ?

Habe bei einem Windows XP-Tuning (von Simon Tools) mein Windows XP Home Edition zum Absturz gebracht. NAch dem Neustart-Versuch ist Windows nicht mehr zu booten. F8-taste... alles erfolglos !
Habe jetzt eine Knoppix 4.02 CD vorliegen, von der gebootet wird. Wie bekomme ich jetzt Windows XP wieder zum Starten und wie rette ich meine Daten ??

Hilfe !  Für eure Tips dankt euch Martin Meyer




Antworten zu Knoppix: Knoppix: Ihre Frage: Wie bekomme ich Windows XP-System wieder zum Laufen ?:

Hallo,

Lernen durch Schnerz ;D

Neuinstallation!

Und am Besten gleich wieder das Tunning-Tool verwenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Windows wirst du mit Knopppix nicht retten können. Deine Daten schon. Du hast dort ebenfalls eine Oberfläche wie den Explorer. Du musst die Daten bei dir aus Eigene Dateien usw. auf DVD brennen oder einen USB-Stick. Anschließend eben XP neu installieren. Und "Tuning Tools" würde ich dahin packen wo sie hingehören, in die Sondermülldeponie.

« Suse: captiveAndere: Frage zu Xantros Desktop 3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...