Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: hiiiiilfe

hallo zusammen, bin linux neueinsteiger, habe einen pc mit 2 festplatten und auf einer der beiden suse9.3 installiert. klappte wunderbar, hab mir dann offenbar irgendwas zerschossen. fährt nicht mehr hoch. jetzt hatte ich aber meine ganzen emails und adressen schon in kmail abgespeichert.
hab jetzt in meiner verzweiflung auf der anderen platte suse nochmals installiert, in der Hoffnung, damit auf die Festplatte mit meinen Daten zugreifen zu können. wie muß ich vorgehen?
für tipps wäre ich furchterlich dankbar, da die daten für mich recht wichtig sind

fonsl


Antworten zu Suse: hiiiiilfe:

Hallo,

seit SuSE 9.0 gibts Yast-System-Repair
Siehe hier wie's geht :

http://portal.suse.com/sdb/de/2003/11/YaST-System-Repair.html

Sollte das Problem für dich lösen

vielen, vielen Dank
Fonsl


« Treiber für ACER Modem. Wo kann man sie herunterladen?Andere: Von Ubuntu über Windows auf externe Platte zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!