Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 4 unstieg auf Samsung galaxy S3

Hallo ich habe eine Dockingstation für das Iphone. Da ich vor habe mir ein Samsung Galaxy S3 zuzulegen wolte ich mal fragen ob es einen Adapter gibt der auf die Doch buche des Iphone docks gesteckt wird wo ich dann den micro usb anschließen kann.
Denn die Dockingstation würde ich gern behalten.

Ich dachte an soetwas.

http://www.amazon.de/Dock-Anschluss-Verl%C3%A4ngerung-Pass-Through-Adapter-Apple-iPod-iPhone/dp/B008I1K5U8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1344375609&sr=8-5

nir das anstelle des docks der in das iPhone geht dort ein Micro USB ist für das Android Smartphone.


Antworten zu Iphone 4 unstieg auf Samsung galaxy S3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du wirst ja danach bereits geschaut haben. Ich kann mir das - ohne nun recherchiert zu haben - eigentlich nicht vorstellen. Apple ist in seiner Produktvermarktung sehr eigen. Es ist nicht vorgesehen, dass externe Produkte Apple zur Verfügung gestellt werden. So z.B. ist ja auch kein Bluetooth verfügbar. Ich denke, wenn es soetwas gibt, dann jedenfalls nicht von apple selbst. VG PS. Glückwunsch für die Entscheidung, das Galaxy S3 zu wählen. Definitiv eine Verbesserung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iPhone hätte kein Bluetooth? Doch doch hat es natürlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sicher. Entschuldige meine unpräzise Ausdrucksweise. Ich meinte natürlich, dass das Iphone kein Bluetooth für den Datentransfer bietet. Zumindest soweit ich informiert bin. Ein Iphone funktioniert halt anders als ein "normales" Smartphone.


Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4 von Vodafone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!