Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4 von Vodafone

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4 Vodafone. Vom iPhone bin ich es gewohnt das das erstellte Backup meine Apps sichert im falle eines schadens und ich anhand der sicherung wieder alles wiederherstellen kann ohne alles mühsamm zusammenzusuchen.

Geht das auch bei Android und wenn ja wie?

Da mein Galaxy S3 getauscht wird wegen einer klemmenden Powertaste und eines schiefsitzenden Akkudeckels der nach austauschen immer noch schief sizt.


Antworten zu Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4 von Vodafone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey. Ich habe selbst ein HTC One X. dieses läuft auch mit Android. Selbst benutze ich eine App für das Backup. Sie heißt Lookout. In der Regel sollte es möglich sein, dass du das Backup am PC machst, wenn Samsung eine Software bietet, die dir den Transfer von Daten ( Videos, Bildern, Musik .. ) vom PC ermöglicht. Da gibt es eigentlich schon - wie beim ipod/iphone - ein Backup. Sollte das nicht der fall sein, kannst du dir halt immernoch eine günstige Android-App im Google Play Store holen. Das würde ich dir zumindest empfehlen. Wie gesagt: Lookout ist zu empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Samsung musst du dafür die eigene Software Namens Kies verwenden.....ist relativ easy - meine Freundin hat ein S2 und macht das damit.

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP


« Samsung Galaxy S3 mit Bob TarifIphone 4 unstieg auf Samsung galaxy S3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!