Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy S3 und iPhone Kopfhörer

Halloich hatte mir vor 3 Monaten Monster Powerbeats Kopfhörer für mein Iphone gekauft. Ich bin auch zufrieden mit den Kopfhörern. Seit kurzem bin ich aber Besitzer eines Samsung Galaxy S3 und musste Feststellen das die Fernbedienung die an den Monster Powerbeats Kopfhörern dran sind nur noch beschränkt gehen. Ich habe nurnoch die Möglichkeit für play Pause mehr nicht. Da die Kopfhörer aber sehr teuer waren wollte ich sie nicht in die Tonne werfen und dachte vielleicht kennt ha je3mand ein adapter damit doch alles geht.

Bitte meldet euch.


Antworten zu Samsung Galaxy S3 und iPhone Kopfhörer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keinen Adapter.


« Samsung Galaxy S3 Samsung Galaxy S3 mit Bob Tarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!