Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy S3

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S3 ohne Branding und seit heute bekomme ich immer beim einschalten des geräts eine meldung.
Vorweg erstmal ich habe ein Vertrag mit Vodafone direkt abgeschlossen und eine Original micro SIM Karte.

Problem:

Wernn ich das S3 starte kommt ein kleines Fenster mit der Überschrift SIM Dienste und darunter steht einmal Vodafone.de
und darunter Vodafone.de (md.de.

Eins von beiden kann ich auswählen
entweder Vodafone.de oder Vodafone.de (md.de).

Ist dies normal oder hat mein S3 einen Fehler?


Antworten zu Samsung Galaxy S3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst du direkt bei Vodafone oder hast du den Vertrag über Mobilcom Debitel bei Vodafone gemacht?
md.de ist nämlich die Abkürzung für Mobilcom Debitel... Wähle entsprechend das aus, wo du letztendlich den Vertrag abgeschlossen hast. Normalerweise solltest du in den Einstellungen festlegen können, welche Verbindung das S3 nehmen soll!


« Samsung Galaxy S3 - Wecker funktioniert nicht richtig!Samsung Galaxy S3 und iPhone Kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!