Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Cover zu den Songs auf´Galaxy S2

Seit kurzem besitze ich das Samsung Galaxy S2.Nun sandte ich meine Lieder rüber.Allerdings bekamen die Lieder dasselbe Cover von einem Song obwohl die Songs eigentlich ihr eignes Cover haben.Was kann das sein ???


Antworten zu Falsche Cover zu den Songs auf´Galaxy S2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...ich weiß nich, vielleicht liegt es am Musikplayer. Ich  habe mir einen besseren Player im Play Store geholt. Der Player heißt double twist und mit dem bin ich bisher sehr zufrieden. Wenn es das gleiche Problem auch bei anderen Playern gibt, müsstest du deine Lieder vielleicht neu taggen. Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Probier ich mal.Das komische ist.Es sind die Songs die ich vom PC geladen habe.Die gekauften aus´m Netz haben ein Cover.Danke aber ???


« heruntergeladene apps beim samsung galaxy s2 löschennexus 10 kann office.org installiert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...