Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S3 von Vodafone und Firmwareupdate auf 4.1.2 Probleme

Hallo ich habe das Samsung Galaxy S3 von Vodafone mit Vodafone Android 4.1.1. Ich habe gestern auf der Seite Sammobile gelesen das es ein Update auf Android 4.1.2 gibt das Update soll am 11.12.2012 veröffentlicht worden sein. Ich habe aber weder über Kies noch direckt im S3 eine meldung. Ich krieg immer nur die Nachricht die Firmware sei aktuell.

Wer was weiß bitte melden.


Antworten zu Samsung Galaxy S3 von Vodafone und Firmwareupdate auf 4.1.2 Probleme:

Also das Update iss seit heute draußen für Vodafon anhänger :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und für t-mobile nutzer? ich wusste gar nicht das es von dem anbieter abhängig ist wann man das update machen kann..


« Netzlaufwerk für Androit?heruntergeladene apps beim samsung galaxy s2 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...