Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC One X+ installiert Firmwareupdate nicht.

Hallo zusammen,

Hab etwas Ärger mit meinem neuen HTC One X+, hab es im Onlineshop also ohne Branding/Simlock gekauft. Ich betreibe es mit meiner O2 Simkarte.

Nun zum Problem.
Es zeigt mir das Softwareupdate 1.17.401.1 zur Installation an, wenn es neustartet erscheint ganz kurz der Bildschrim mit dem grünen Pfeilkreis, wo aber kurz darauf ein rotes Fragezeichen erscheint. Das bleibt für ungefähr 3 Sekunden, verschwindet, das Gerät startet neu und ich erhalte keinerlei Fehlermeldung. Das habe ich bereits mehrmals wiederholt, mit vollem Akku und über WLan, stets das gleiche Ergebnis. Bitte um Rat!


Antworten zu HTC One X+ installiert Firmwareupdate nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch ein freies Handy mit einer D2 Karte in Betrieb und keine Probleme mit den Updates.
Allerdings habe ich schon 1.29.206.11 drauf.....  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage doch mal den Onlineshop wo du es gekauft hast. Vielleicht haben die einen Tipp für dich.

Manchmal muss man das Handy auch mit einer bestimmten Tastenkombination neu starten um es in den Installationsmodus zu setzen.

Auskunft über das wie kannst du in HTC-Foren erhalten, sofern das nicht im Handbuch steht


« Samsung Galaxy S4 Uhrzeit auf standby lauft nichtkeine Verbindung zu Play Store / Galaxy Ace plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...