Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN - Verbindung beim Smartphone herstellen

Bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S III GT -19300 möchte ich eine WLAN- Verbindung mit trustfritz herstellen.Da aber trustfritz gesichert ist, benötige ich ein Passwort und wie kann ich es anfordern?


Antworten zu WLAN - Verbindung beim Smartphone herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du uns Nobis mal über trustfritz aufklären. Über Google finde ich keine Informationen.

ist das dein router?
schau mal auf die rückseite des selbigen. sonnst hast einen verschlüsselungscode bei der installion des wla erhalten, den musst dz dort eingeben, oder arbeitet dein rechner mit lan und du willst nun mit dem SIII das erstemal mit dem router über wlan ins netz. ob das mit dem smart geht weiss ich nicht, musst sonst über den pc einrichten.


« excel mit Maktros vba auf android verwendenSamsung Galaxy S3 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...