Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S3 startet nicht

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und ich kann es nicht mehr starten. Ich hatte es hestern abend zum Laden angeschlossen und wunderte mich schon das im ausgeschalteten Zustand nicht das Batteriesymbol kommt aber ich habe es trozdem die ganze nacht dran gelassen zum laden.
Ich kann es trozdem heute nicht mehr einschalten.

Ich dachte vielleicht könnt ihr helfen.
Ich habe keinen der mir einen zweitakku geben kann zum testen ob der akku defekt ist.
Der Akku hatte gestern abend ca 3% restakku.


für mich sieht es wie ein totalschaden aus.
Kann ich da auf einen Austausch hoffen (Garantiefall)?
Das S3 habe ich erst leztes Jahr im August gekauft.


Antworten zu Samsung Galaxy S3 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal versucht, das Samsung Galaxy zurück zu setzen (reset)? Wenn Du meinst, dass der Akku defekt ist (das ist dann selten ein Garantiefall), dann lass dabei das Ladekabel stecken!

Samsung resetten: http://www.computerhilfen.de/hilfe-61-0.html

@ nico
dein link führt zur startseites von handy >andriod nicht zu einem post (erklärung für reset.
ferner, wie soll das gehen, wenn es nicht angeht.  ;)

@TO
ab zum Händler, die haben oft vorführgeräte und mal fragen, ob die nen anderen akku testen können.
Garantie in anspruch nehmen, was soll das grosartig passieren, außer es ist kein garaniefall.


« WLAN - Verbindung beim Smartphone herstellentablet findet wlan nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!