Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Startbildschirm löschen beim Samsung GT-S7230E

Ich besitze seit kurzem das Samsung GT-S7230E.Dort sind 6-9 Startbischirme.Wie bekomme ich die glöscht?U.a.:Wie entferne ich Apps auf dem Bildschirm oder wie füge ich welche zu?Beim Samsung Galaxy S4 ist es einfacher.Vielen Dank für Tipps


Antworten zu Startbildschirm löschen beim Samsung GT-S7230E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal ins Handbuch geschaut ?

Hier das komplette Handbuch per PDF:

http://bedienungsanleitung-pdf.com/dref/3378629

Apps löschen ab Antwort 3 und 5:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/35208-samsung-apps-loeschen.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vorab.Das Handbuch habe ich aber es funktioniert nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2. Link in Antwort 1 mal probiert ?
Geht das auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee!Hab mich damit abgefunden.Nutze es eh als Zweit-Handy.Trotzdem komisch.Danke aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Oben Links im Display auf auf Widget drücken, das Gerät nach links Neigen dann kannst du die einzelnen Seiten löschen oder Hinzufügen.


« HTC Wildfire SMS/MMS VersandSamsung Galaxy S2 Von Smart Launcher Pro wieder auf die Ursprungsanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!