Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S2 Von Smart Launcher Pro wieder auf die Ursprungsanzeige

Hallo .
Habe ein Samsung Galaxy S2. Ich habe mir die App Smart Launcher Pro runtergeladen. Ist auch ganz ok. Aber nun möchte ich die Anzeige der Apps usw. wieder so haben wie es war als ich das Handy bekommen habe. Ohne Smart Launcher. Und das bekomme ich nicht hin...
Es wäre schön wenn mir da jemand helfen kann
Danke...


Antworten zu Samsung Galaxy S2 Von Smart Launcher Pro wieder auf die Ursprungsanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung: Einfach Smart Launcher Deinstallieren. Danach startet der Original Launcher von ganz Alleine.


« Startbildschirm löschen beim Samsung GT-S7230ENach Umstieg von Avast auf Kaspersky kein Zugriff auf mein S3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...