Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S4 GT-I9505 download problehm

Hi habe seit ungefähr 1 monat ein neues handy vertrag ist über 1&1: Und zwar hab ich die ALL-Net-Flat plus

Internet Flat
bis zu 14.400 kBits/s
Highspeed-Volumen/Monat
danach bis zu 64 kBits/s

das problehm ist wenn ich über den Play Store ein game downloaden möchte steht da Netzwerk wird gesucht. Und das steht dann auch nach 2 tage so. Er sucht dauern nach Netztwerk. An was liegt das oder muss ich was bestimmtest einstellen


Antworten zu Samsung Galaxy S4 GT-I9505 download problehm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Mobile Telefonnetz wird erreicht?

Ist die Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk eingerichtet?
Manche Sachen lassen sich nur per WLAN downloaden.

Kann mit dem Browser im Internet gesurft werden?

« Letzte Änderung: 29.10.13, 07:00:22 von AchimL »

Ja internet funkzoniert einwandfrei. W-lan ne habe ich keins eingerichtet finde zwar w-lan netze sind aber leider alle verschlüsselt sind passwort gesichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal überprüfen:

Goggle Play --> Einstellungen

und die Automatischen App-Updates umstellen.


« von iphone zu samsung. kontaktdatenübertragung???Zu welchem Handy ratet ihr mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...