Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von iphone zu samsung. kontaktdatenübertragung???

ola
ich stehe vor einem grossen rätsel und komme nicht wirklich weiter.
ich versuche nun seit gestern abend die kontaktdaten von IPHONE 3gs auf SAMSUNG S5570 MINI zu bringen.
Ich hab schon Hilfe bekommen und meine Kontaktdaten sind auf dem rechner. Irgendwie über Icloud oder Itunes. Ich habe auch KIES jetzt auf dem Rechner (netbook win7). Wenn ich die 179 Kontakte jedoch auf KIES schieben will bekomme ich die Ansage "falsches Format". [???][???][???]

Einige Kontakte hatte ich Vollständig mit Adressen und Email und "Jahrestagen". Die jetzt alle per Hand quasi zu übertragen wäre wirklich eine Strafe.

Jemand hier eine Idee, was ich machen kann?
Bitte einfach...;) ich bin weiblich...lol und war mal blond... ():-)():-)


Antworten zu von iphone zu samsung. kontaktdatenübertragung???:

Richte dir eine gmail-Adresse ein und exportiere deine Kontakte nach Google Contacts. Dann importierst du sie vom Google Contacts auf dein Samsung.


« Handy verbindet nicht mit ModemSamsung Galaxy S4 GT-I9505 download problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...