Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Handsensor fehlt beim Galaxy S5 wie beim S 4

Habe seit kurzem das Galaxy S 5.Davor hatte ich das S 4.Wenn dies blau blinkte,hielt man die Hand rüber und dann sah man Infos(Akku,Eingang,etc).Gibt es das beim S 5 nicht?Auch der Fingerabdrucksensor;ob man nun mit dem Finger darüber streicht oder man wischt mit dem Finger grüber.Ich dachte,das durch dem Fingerabdruck keiner Zugang zum Handy hat.Im Online-Handbuch steht nichts.Kann mir jemand nen Tipp geben?Vielen Dank vorab [???]


Antworten zu Der Handsensor fehlt beim Galaxy S5 wie beim S 4:

Das mit den Sensor ist ein schwacher Punkt beim S5, ich habe da erst ein Bericht darüber gelesen. Mache ein Update der Software und versuche es neu


« suche App zum druckenwie logge ich mich bei youtube ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....